Wir sind nicht nachtragend – Leben und leben lassen

Wer gut ist, findet auch immer Nachahmer – uns als MPU AkademieAugsburg passiert das leider auch. Es gibt inzwischen MPU-Berater/Vorbereiter die sich gerne unseren guten Ruf zueigen machen möchten und dabei entweder unsere Erfolgsquote kopieren oder den Zusatz „Akademie Augsburg“ verwenden, und das dann auch noch aktiv bei Google bewerben.

An der Stelle sei gesagt, wir sind nicht nachtragend. Ganz im Gegenteil, wir wünschen diesen Beratern und Beraterinnen viel Erfolg, mit welcher Methode sie auch immer arbeiten. Was uns aber nicht egal ist, ist der Erfolg der Klienten die sich vertrauens- und auch hoffnungsvoll an einen Berater wenden, mit der Bitte um eine gute Vorbereitung auf die MPU.

Mit unserem rechtlich geschütztem und auch eingetragenem 360°-Tree-Coaching Programm, speziell für die MPU-Vorbereitung entwickelt, bieten wir etwas Einzigartiges für unsere Klienten. Mit diesem hochwertigen Programm arbeiten ausschließlich ausgebildete und zertifizierte Partner der MPU-AkademieAugsburg. Diese Zertifizierung ist die Basis unserer angeschlossenen Partner und Standortbetreiber.

Nur wo tatsächlich auch MPU-AkademieAugsburg draufsteht, ist auch das 360°-Tree-Coaching Programm drin.

Fragen Sie im Zweifelsfall immer in unser Hauptstelle in Augsburg unter der kostenfreien Rufnummer 0800 490 8001 nach.

MPU Akademie

Telefon: 0800 490 8001