Werner Maurus Ihr professioneller MPU Berater – wenn nicht sogar der Beste in ganz Deutschland

Wer ist Werner Maurus

Inhaber 

  • der MPU-AkademieAugsburg
  • der Wirtschaft- und Management-Training

Trainer und Coach aus Leidenschaft

  • Coach für Persönlichkeitsentwicklung
  • Coach für die MPU Vorbereitung
  • Master-Trainer der 360°-Tree-Coaching® Methodik zur MPU-Vorbereitung

Entwickler und Urheber

  • der 360°-Tree-Coaching® Methodik zur MPU-Vorbereitung
  • der Pier-MPU-Hypnose® Technik

Spezialkenntnisse und Qualifikationen:

zertifizierter Hypnose-Coach 2021
zertifizierter Hypnotiseur 2020
Ausbilder für MPU-Vorbereiter und MPU-Berater 2014
Changemanager 2013
Master-Trainer für die 360°-Tree-Coaching® Methode 2012
Akkreditierter Berater und Trainer für das Team Management System (TMS) 2011
MPU-Coach und MPU-Berater 2010
Zertifizierter Projektleiter /-Manager 2009
Zertifizierter Trainer und Coach für das persolog Persönlichkeits Modell (DISG) 2008
Siebel-Trainer 2006
Zertifizierung Train the Trainer 2003
EKS engpasskonzentrierte Strategie 1998
Selbstständiger Trainer/Berater/Coach 1994

Werner Maurus

Werner Maurus der MPU Experte MPU Vorbereitung MPU Beratung

Aus der Praxis für die Praxis

Werner Maurus gründete im Jahr 1994 die Firma Wirtschaft und Management – Training, und ist seither als selbstständiger Berater und Trainer/Coach deutschlandweit tätig. Zu seinen Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und auch Kleinunternehmen. Aufgrund seiner vielen Erfolge in der Persönlichkeitsentwicklung und im Change-Management, sowohl bei Führungskräften als auch bei den Mitarbeitern eines Unternehmens, wird er immer wieder gerne gerufen. Seit nun fast 30 Jahren, hat Herr Maurus mehr als 20.000 Menschen erfolgreich trainiert und gecoacht. Seine Methoden führen immer zum gewünschten Erfolg. Ein Mann mit langjähriger Erfahrung und entsprechenden Kompetenzen.

Im Jahr 2010 gründete er die MPU-AkademieAugsburg, mit dem erklärten Ziel, Betroffene optimal auf die MPU vorzubereiten. Dazu wurde von ihm die einzigartige 360°-Tree-Coaching® Methode entwickelt. Der enorme Erfolg dieses Konzepts zur MPU-Vorbereitung führte dazu, dass die MPUAkademieAugsburg seit 2014 auch die Ausbildung zum MPU-Vorbereiter anbietet.

Ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Lernen und Wissensvermittlung aus erster Hand.

Der Grund des Erfolgs

Ein gründlich ausgebildetes Team von Beratern und Coaches unterstützt Herrn Maurus in seiner täglichen Arbeit. Jedes Jahr werden mehrere hundert Klienten durch dieses professionelle Team auf die MPU vorbereitet. Da die angewendete Vorbereitungsmethode einzigartig in Deutschland ist, ist auch die Bestehensquote einzigartig hoch. Kein Wunder, wurde sie doch auch mit der Unterstützung von Psychologen und MPU-Gutachtern entwickelt.