MPU-AkademieAugsburg | Ein zweites Büro zur MPU Vorbereitung in Ingolstadt

Die MPU-AkademieAugsburg wird immer größer. Seit dem 8. Oktober 2018 gibt es nun eine zweite Anlaufstelle in Ingolstadt, die mit der 360°-Tree-Coaching® Methodik zur MPU Vorbereitung und MPU Beratung arbeitet.
mpuakademie.de/standorte-mpu-vorbereitung/mpu-vorbereitun…

Die erste Präsenz in Ingolstadt gibt es schon etwas länger, um genau zu sein seit August 2016. Was besonders erfreulich ist, ist die Tatsache, dass nun die zweite Einrichtung in Ingolstadt unter weiblicher Führung steht.

MPU-AkademieAugsburg – seriöse Profis wenn es um die Ausbildung zum MPU-Berater geht. Die MPU-AkademieAugsburg, ein Unternehmen mit Zukunft.

Die MPU-AkademieAugsburg ist deutschlandweit tätig und hat sich auf die Vorbereitung zur MPU spezialisiert. Wer das Beratungsangebot der MPU-AkademieAugsburg zur MPU-Vorbereitung wahrnehmen möchte, kann immer ein kostenloses Informationsgespräch vereinbaren: Telefon 0800 490 8001.