Juli 2022

Was für ein schönes erstes Wochenende im Juli, und ich meine damit nicht das Wetter, und auch nicht die Jahreszeit.

Wir hatten gerade unser erstes PIER-MPU-Hypnose® Seminar, und was soll ich sagen, es waren zwei mega schöne Tage . Die Teilnehmer waren rundum begeistert und freuen sich auf die Anwendung der erlernten Hypnosetechniken.

Die ersten vermeintlichen Hemmungen als Hypnotiseur zu agieren, verschwanden nahezu sofort als die Teilnehmer aktiv, noch im Seminar, begonnen haben Ihre Kollegen zu hypnotisieren. Es war in diesen beiden Tagen eine wunderbare Energie zu spüren, und ich bin froh dabei gewesen zu sein.

Alle Teilnehmer wünschten sich im Anschluss einen zweiten oder sogar noch einen dritten Teil, so groß war die Begeisterung – Wir werden versuchen diesen Wunsch zu erfüllen.

Ich freue mich bereits auf den kommenden Herbst, da werden wir dieses Seminar ein zweites mal durchführen.

Ein dickes Lob und vor allem ein herzliches Dankeschön an unseren Hypnose Trainer Stefan. Stefan hat uns alle auf eine wunderbare Weise, auf eine spannende 2-Tages-Reise in die Hypnose mitgenommen.

Herzlichst
Werner Maurus