MPU Vorbereitung Mannheim

MPU Vorbereitung Mannheim

MPU Vorbereitung Mannheim3 MPU Beratung Mannheim3

MPU-AkademieAugsburg | Neu in Mannheim

Ab sofort, gibt es nun auch eine Vertretung der 360°-Tree- Coaching Methodik zur MPU Vorbereitung im schönen Mannheim und Umgebung.

Und wieder konnte die MPU-AkademieAugsburg einen neuen Partner für die MPU Vorbereitung nach der 360°-Tree-Coaching Methodik gewinnen. Um genau zu sein, seit dem 17. September 2018 wird nun diese professionelle Art der MPU Vorbereitung und Beratung in Mannheim und Umgebung angeboten.

Mit der Beratungsstelle in Mannheim stehen nun in Deutschland 64 Standorte für die MPU Vorbereitung zur Verfügung. Auch dieser Standorte bietet den besonderen Service der Hausbesuche an, und ist von aussen nicht als Einrichtung zur MPU-Vorbereitung zu erkennen. Die Diskretion und Anonymität der Betroffen ist auch an diesem Standort sichergestellt.

Ein Besonderheit dieser Beratungsstelle ist, hier kann die Vorbereitung nicht nur in deutsch, sondern auch in russischer Sprache durchgeführt werden.

MPU Akademie

Telefon: 0800 490 8001