MPU Vorbereitung Sinsheim

MPU Vorbereitung Sinsheim – der 63. Standort in Deutschland

MPU-AkademieAugsburg | Ab sofort, gibt es nun auch eine Vertretung der 360°-Tree- Coaching Methodik in Sinsheim um Umgebung.

Und wieder konnte die MPU-AkademieAugsburg einen neuen Partner für die MPU Vorbereitung nach der 360°-Tree-Coaching Methodik gewinnen. Um genau zu sein, seit dem 03. September 2018 wird nun diese professionelle Art der MPU Vorbereitung und Beratung in Sinsheim und Umgebung angeboten.

Mit den 2 zusätzlichen Beratungsstellen in Meckesheim und Helmstadt-Bargen stehen nun in Deutschland 63 Standorte für die MPU Vorbereitung zur Verfügung. Auch diese beiden neuen Standorte bieten den besonderen Service der Hausbesuche an, und sind von außen nicht als Einrichtung zur MPU-Vorbereitung zu erkennen. Die Diskretion und Anonymität der Betroffen ist auch an diesen Standorten sichergestellt.

MPU Akademie

Telefon: 0800 490 8001